Serie A Inter Mailand meldet offiziell Interesse an Gianluca Scamacca an

"Inter hat bestätigt, dass sie Interesse an Gianluca Scamacca haben", sagte der Vorstandsvorsitzende. Allerdings sind die Lombarden mit ihrem Werben um Scamacca nicht alleine. Carnevali: "Wir haben Angebote von Vereinen aus der Premier League erhalten."
Scamacca, mit einer Körpergröße von 1,95 m ausgestattet, wurde einst in der Jugendabteilung von Lazio und AS Rom ausgebildet, er über den Umweg PSV Eindhoven für eine Ausbildungsentschädigung von 500.000 Euro in der U 19 von Sassuolo landete.
Nach insgesamt vier Leih-Geschäften startet der italienische Nationalstürmer (Debüt im vergangenen September) bei US durch. Mit 13 Treffern ist er auf Platz sieben der Torschützenliste der Serie A zu finden. Er ist hinter Ciro Immobile (21) und Mannschaftskollege Domenico Berardi (14) der drittbeste italienische Torschütze der Liga.