Inter Mailand: Simone Inzaghi schwärmt von Romelu Lukaku

29.07.2022 um 12:37 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
romelu lukaku
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

"Er zeigt große Begeisterung", erklärte Inzaghi über den Neuzugang. " Ich freue mich sehr, ihn hier zu haben". Der Verein habe mit der Rückholaktion des Mittelstürmers einen guten Job gemacht.

Lukaku war 2019 von Manchester United zu den Nerazzurri gewechselt. Auch dank der Tore des Sturmtanks gewann Inter 2021 erstmals seit 2010 wieder den Scudetto. In der Folge erlag Lukaku dem Lockruf des FC Chelsea. Die Spielzeit 2021/2022 war jedoch alles andere als erfolgreich, es kam zur Leihe an Inter.

Simone Inzaghi ist froh, dass der ohnehin schon starke Angriff seiner Mannschaft – unter anderem stehen Edin Dzeko und Lautaro Martinez bei den Nerazzurri unter Vertrag – noch besser wird: "Letztes Jahr hatten wir den besten Sturm der Liga, dieses Jahr werden wir mit Romelu mehr Lösungen haben."

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG