Anzeige

Inter Mailand :Joao Cancelo im Anflug! Dritter Transfer zwischen Inter und Valencia vor Abschluss

joao cancelo 2
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com
Anzeige

Der portugiesische Nationalspieler reiste übereinstimmenden Medienberichten zufolge bereits zum Medizincheck nach Mailand.

In Anschluss an die medizinische Untersuchung soll der 23-Jährige einen Vertrag bis 2018 bei den Nerazzurri unterschreiben.

Cancelo kommt zunächst per Leihe aus Valencia für eine Gebühr von zwei Millionen Euro. Im Anschluss daran hat Inter eine Kaufoption über 32 Millionen Euro.

"Ich verlasse Valencia als besserer Mensch und Spieler", sagte der Portugiese gegenüber SUPERDEPORTE: "Valencia wird immer eine Heimat sein, ich werden den Klub immer als Fan unterstützen."

Der Transfer von Cancelo ist bereits der dritte Deal zwischen Valencia und Inter in dieser Transferperiode. Innenverteidiger Jeison Murillo wechselte kürzlich von Mailand nach Spanien.

Und die nächste Vereinbarung zwischen den beiden Traditionsvereinen ist ebenfalls perfekt:  Mittelfeldakteur Geoffrey Kondogbia wird sich den Spaniern anschließen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige