Inter Mailand :Kein Bock auf Barça: Rafael Alcantara will bei Inter bleiben

rafael alcantara selecao
Foto: Antonio Scorza / Shutterstock.com

In der vergangenen Transferperiode wechselte der brasilianische Nationalspieler als Leihgabe aus Barcelona zu Inter Mailand.

Bei den Nerazzurri kam der 25-Jährige bereits siebenmal zum Einsatz, zuletzt beim Sieg über Sampdoria Genua lieferte er seine erste Torvorlage.

Geht es nach Rafael Alcantara, dann bereitet er auch in den kommenden Jahren Tore für Inter vor.

Wie der CORRIERE DELLO SPORT berichtet, will Rafinha nicht zurück nach Barcelona.

Rafael Alcantaras Leihvertrag bei Inter endet im Sommer, die Italiener können ihn für 35 Millionen Euro fest verpflichten.

Hintergrund


Der Kauf des jüngeren Bruders von Thiago Alcantara kommt für Inter aber nur infrage, wenn die Champions-League-Qualifikation gelingt.

Aktuell sind die Nerazzurri auf Kurs, die Mannschaft von Luciano Spalletti belegt den vierten Tabellenplatz in der Serie A.