Inter Mailand :Lautaro Martinez: "Inter Mailand ist ein Traum für mich"

lautaro martinez 2020 10007
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

"Es ist ein Traum für mich, für diesen großen Verein zu spielen. Ich versuche immer mich zu verbessern und ich weiß, dass ich weiter stärker werden muss. Ich habe das Vertrauen meiner Teamkollegen und Mitarbeiter, also muss ich das auf dem Feld zurückzahlen", so der argentinische Nationalstürmer.

Inter steht vor dem ersten Scudetto seit 2010. Lautaro Martinez lobt den Architekten des Erfolgs, Starcoach Antonio Conte (51), in den höchsten Tönen.

Hintergrund

"Ich bin mental und taktisch unter Conte gewachsen. Ich danke ihm und meinen Teamkollegen", sagte der argentinische Nationalspieler nach dem 2:1-Erfolg der Nerazzurri über Sassuolo.

Video zum Thema