Inter Mailand :Lautaro Martinez: Inter Mailand ist fast am Ziel

lautaro martinez 2020 10000
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

Lautaro Martinez' Arbeitspapier endet aktuell 2023, kann in jedem Sommer aber für die festgeschriebene Ablösesumme von 111 Millionen Euro gekündigt werden. Nun soll der Argentinier bis 2024 verlängern.

Laut SPORTMEDIASET erhält der Nationalstürmer eine Gehaltserhöhung auf 4,5 Millionen Euro netto plus Boni pro Spielzeit. Die Ausstiegsklausel soll im Zuge der Vertragsverlängerung gestrichen werden. Bereits in zwei Wochen könnte der Deal fix gemacht werden.

Hintergrund

Martinez war 2018 für knapp 25 Millionen Euro von Racing Club zu den Nerazzurri gewechselt. Damals zeigten auch Klubs wie Borussia Dortmund Interesse. Seitdem hat der Südamerikaner 43 Tore für den aktuellen Tabellenführer der Serie A erzielt. Mit Romelu Lukaku bildet er seit 2019 ein kongeniales Sturmduo.

Video zum Thema