Inter Mailand :Lautaro Martinez nach unglücklicher Niederlage gegen Real Madrid bedient

lautaro martinez 2020 1006
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Werbung

"Wir hätten viel mehr verdient gehabt", sagte der argentinische Nationalspieler. "Wir wissen, wie hart die Champions League ist und gegen wen wir gespielt haben." Man dürfe sich gegen Mannschaften wie Real Madrid aber keine Fehler erlauben.

Thibaut Courtois hatte Real mit mehreren Großtaten vor einem Rückstand bewahrt. Rodrygo nutzte eine der wenigen Chancen für die Gäste in der 89. Spielminute für den Treffer zum knappen 1:0-Auswärtserfolg.

Hintergrund

"Wir müssen uns verbessern und unsere Fehler abstellen, ohne all die guten Dinge zu vergessen, die wir getan haben", forderte Lautaro Martinez nach der Pleite.

Sein Mannschaftskollege Marcelo Brozovic trauerte den vergebenen Chancen nach. "Wir hätten 3:0 gewinnen können", erklärte der kroatische Mittelfeldregisseur gegenüber Prime Video. " Wir haben eine großartige erste Halbzeit gespielt."

Video zum Thema