Inter Mailand :Luciano Spalletti bietet Daniele de Rossi Platz im Trainerstab an

luciano spalletti 2017 3
Foto: Stef22 / Dreamstime.com

Im vergangenen Sommer trennten sich die Wege von Luciano Spalletti und Daniele de Rossi. Nach erfolgter Champions-League-Qualifikation verließ der Coach die Giallorossi und heuerte bei Inter Mailand an.

Unter Spalletti war De Rossi zuvor stets Leistungsträger, doch das Roma-Urgestein ist mit seinen 34 Jahren bereits im Spätherbst seiner Karriere angekommen.

Hintergrund


De Rossis Vertrag in der ewigen Stadt läuft am Saisonende aus. Kommt es dann zum Wiedersehen mit Spalletti? Der Übungsleiter würde den Ex-Nationalspieler gerne an seiner Seite wissen.

Er sei mit seinem Trainerstab sehr zufrieden, erklärte der Inter-Trainer laut FOOTBALL ITALIA: "Aber Champions  wie er sind bei mir immer willkommen."