Anzeige

Inter Mailand :Lukas Podolski offen für Verbleib

lukas podolski pk
Foto: Tomasz Bidermann / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich weiß nicht, ob ich nächste Saison noch hier bin. Ich habe Vertrag in London, aber ich bin offen für alle Vorschläge", sagte der deutsche Nationalstürmer gegenüber Sky Sport Italia.

"Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich könnte nach London zurückgehen, hier bleiben oder auch woanders spielen", so Poldi weiter.

Podolski war im Winter auf Leihbasis vom FC Arsenal zu den Nerazzurri gewechselt. Die hohen Erwartungen der Inter-Fans konnte der Deutsche bisher aber nur selten erfüllen.

Prinz Poldi wurde nach anfänglicher Euphorie sehr kritisch gesehen. Erst am 33. Spieltag der Serie A erzielte der Ex-Kölner seinen ersten Treffer im Dress der Nerazzurri.

"Es war nicht einfach, sich an die neue Liga und ein neues Land zu gewöhnen", blickte Podolski auf die Anpassungsprobleme zurück: "Ich musste mich umstellen, ich denke das habe ich jetzt geschafft."

Folge uns auf Google News!