Anzeige

Inter Mailand :Mancini holt den vierten Neuen

roberto mancini mancity
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com
Anzeige

Der 18-malige italienische Meister holt Davide Santon (24) von Newcastle United zurück zu den Nerazzurri.

Das bestätigte der italienische Nationalverteidiger bereits via Facebook. "Ich bin sehr glücklich, dass ich zu Inter Mailand zurückkehre", teilte der Außenverteidiger mit.

Der 24-Jährige war 2011 von Inter zu Newcastle gewechselt, nun kommt er zunächst auf Leihbasis bis zum Saisonende in die italienische Metropole. Santons Anschlussvertrag auf der Insel ist noch bis 2016 datiert.

Inter sicherte sich laut dem Transfer-Experten Gianluca Di Marzio eine Kaufoption in Höhe von vier Millionen Euro.

Vor Davide Santon hatte sich Inter Mailand bereits mit den Offensivakteuren Lukas Podolski (Arsenal) und Xherdan Shaqiri (FC Bayern München) sowie Mittelfeldakteur Marcelo Brozovic (Dinamo Zagreb) verstärkt.

Bemerkenswert: Alle vier Winter-Neuzugänge holten die Nerazzurri auf Leihbasis mit Kaufoption. Nur für Lukas Podolski wurde keine Option vereinbart.

Folge uns auf Google News!