Marcelo Brozovic und Inter Mailand über Vertragsverlängerung einig

25.12.2021 um 09:38 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
marcelo brozovic
Foto: sbonsi / Shutterstock.com
VIDEO ZUM THEMA

Inter Mailand und Marcelo Brozovic scheinen sich über die Erneuerung ihrer Zusammenarbeit einig zu sein. Laut dem Insider Nicolo Schira steht die Unterschrift kurz bevor, es gilt nur noch letzte Details zu klären.

Die Nerazzurri ihrerseits seien optimistisch, dass die Verlängerung im Januar bekanntgegeben werden kann. Brozovic würde sich dann bis 2025 an den italienischen Fußballchampion binden und ein jährliches Gehalt von sechs Millionen Euro netto beziehen.

Vorstandsboss Giuseppe Marotta hatte sich in der Vergangenheit stets positiv über eine Verlängerung mit Brozovic geäußert. "Ich hoffe, dass Marcelo Brozovic bleibt und seinen Vertrag verlängert. Ich bin mir fast sicher, dass es passieren wird. Ich weiß, dass er hier glücklich ist."

Der kroatische Nationalspieler spielt seit Januar 2015 für Inter und absolvierte seitdem über 250 Pflichtspiele. Abschiedsgerüchte aus den vergangenen Wochen können also mit gutem Gewissen zu den Akten gelegt werden.

Verwendete Quellen: Nicolo Schira
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG