Inter Mailand :Marotta stellt klar: Alexis Sanchez und Christian Eriksen bleiben bei Inter Mailand

alexis sanchez 2020 6006
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

"Die Berater der beiden Spieler waren etwas vorschnell. Wir Manager haben darüber gesprochen, aber wir haben keine Verhandlungen geführt", sagte Marotta laut TUTTOMERCATOWEB.

In den vergangenen Tagen hatte es Spekulationen um ein Tauschgeschäft zwischen Inter Mailand und der Roma gegeben. Inters Edel-Joker Alexis Sanchez sollte zu den Giallorossi, der beim AS Rom in Ungnade gefallene Edin Dzeko im Gegenzug nach Mailand wechseln.

Christian Eriksen wurde ebenfalls als Abschiedskandidat gehandelt. Beppe Marotta legte dem Dänen sogar öffentlich einen Vereinswechsel ans Herz. Doch nun stellt der Manager klar: "In Übereinstimmung mit den Richtlinien von Inter bestätige ich, dass es keine Neuzugänge und Abschiede geben wird.