Foto: bestino / Shutterstock.com

Inter Mailand:Mauro Icardi zu Real Madrid? Ronaldo meldet sich zu Wort

  • Tobias Krentscher Montag, 12.02.2018

Ronaldo wechselte einst von Inter Mailand zu Real Madrid. Ein Vereinswechsel, den sich der Brasilianer offenbar auch für Mauro Icardi vorstellen kann.

Werbung

Mauro Icardi ist seit Jahren Top-Torjäger von Inter Mailand. Der Stürmer liefert aber nicht nur Tore, er ist auch Mannschaftskapitän der Nerazzurri.

Dank einer Ausstiegsklausel kann er Inter am Saisonende für 110 Millionen Euro verlassen - keine Unsumme für Klubs wie ManCity, PSG oder Real Madrid.

Die Königlichen sollen sich bereits mit dem Argentinier beschäftigen und ihn als neuen Mittelstürmer für die kommende Saison im Visier haben.

Ronaldo, einst selbst Top-Torjäger von Inter und Real, kann sich durchaus vorstellen, dass ein Wechsel zu Real großen Reiz auf Icardi ausübt.

"Ich habe die Gerüchte über Icardi und Madrid gehört, obwohl ich nicht genau weiß, wie die Dinge auf dem Markt laufen. Ich kann nur sagen, dass es für jeden Spieler ein Traum ist, für Real Madrid zu spielen", sagte Il Fenomeno der GAZZETTA DELLO SPORT.

Allerdings sei er sich auch sicher, dass Icardi bei den Nerazzurri "glücklich" sei, so der Weltmeister von 2002.

Inter Mailand

Serie A


Beliebte News

Weitere Themen