Anzeige

Inter Mailand :Milan Skriniar freut sich auf Cristiano Ronaldo und Leo Messi

milan skriniar 2018 2
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Die Nerazzurri sicherten sich nach Jahren der Abstinenz endlich wieder ein Ticket für die Champions League. Dort geht es gegen Eindhoven, Tottenham und Barcelona - mit Leo Messi.

Auf das Aufeinandertreffen mit La Pulga freut sich Milan Skriniar bereits - ebenso wie auf das Duell mit Juve und Cristiano Ronaldo.

"Ich es kaum erwarten, Messi in Europa und Ronaldo in Italien herauszufordern", betonte der Slowake laut FOOTBALL ITALIA.

Barcelona sei in der Champions League zwar der "große Favorit", und auch Tottenham sei stark, aber: "Wir werden versuchen, durch die Gruppe zu kommen, obwohl es eine sehr harte ist."

In der Serie A wird Skriniar auf Cristiano Ronaldo treffen. Der Weltfußballer wechselte bekanntlich im Sommer von Real Madrid zu Juve - ein Transfer, den Skriniar begrüßt.

Der Abwehrakteur: "Die Ankunft der Portugiesen in der Serie A ist zweifellos ein Ansporn für den gesamten italienischen Fußball, denn die Augen der Welt werden auf unseren Wettbewerb gerichtet sein."

Folge uns auf Google News!