Anzeige

Inter Mailand :Milan Skriniar plaudert Angebot von Manchester United aus

milan skriniar 2018 2
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Milan Skriniar hat sich seit seiner Ankunft in der Serie A vor 2,5 Jahren in Windeseile zu einem der besten Innenverteidiger der Liga entwickelt.

Nach seinem Durchbruch bei Sampdoria Genua investierte im vergangenen Sommer 23 Millionen Euro Ablöse in den Slowaken - gut angelegtes Geld.

Der Nationalverteidiger konnte seinen Marktwert bereits auf 45 Millionen Euro steigern (Quelle: Transfermarkt.de).

Internationale Top-Klubs sind interessiert. Barça wurde bereits als möglicher Abnehmer gehandelt.

Manchester United hat sogar eine Offerte hinterlegt. "Ich habe von ihnen gehört", verriet Milan Skriniar angesprochen auf das Interesse von United.

Die Nerazzurri lehnten das Angebot von den Red Devils allerdings ab. Milan Skriniar kann damit sehr gut leben.

"Ich bin glücklich, dass Inter entschieden hat, es abzulehnen und dass sie so sehr an mich glauben", so der 23-Jährige.

Folge uns auf Google News!