Inter Mailand :Nach Inter-Aus: Radja Nainggolan vor Belgien-Rückkehr

radja nainggolan belgien
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Werbung

Radja Nainggolan zieht es wohl zurück in heimische Gefilde. Nach Angaben von Het Laatste Nieuws unterzieht sich der 33-Jährige zur Stunde dem Medizincheck bei Royal Antwerpen. Meistert er die Untersuchungen, soll Nainggolan einen Vertrag erhalten.

Nainggolan und Inter Mailand hatten sich erst in dieser Woche auf eine Auflösung des bestehenden Arbeitsverhältnis verständigt. Für die Nerazzurri spielt Nainggolan bereits seit zwei Jahren nicht mehr. Die letzten beiden Saison verbrachte er auf Leihbasis bei Cagliari Calcio.

Hintergrund

Die Sarden sollen genauso wie Besiktas großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit Nainggolan signalisiert haben. Der ehemalige Nationalspieler Belgiens erteilte den Klubs jedoch eine Absage.

Video zum Thema