Anzeige

Brescia Calcio :Inter Mailand oder Juventus Turin? Sandro Tonali hat Entscheidung getroffen

sandro tonali 2
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Anzeige

Paris Saint-Germain und Barcelona sollen an Sandro Tonali interessiert sein, Chancen haben die beiden Top-Klubs im Werben um den Shooting-Star aber nicht. Das verkündete jüngst Brescia-Boss Massimo Cellino.

Cellino erklärte auch, dass Inter Mailand und Juventus Turin in der Gunst von Sandro Tonali weit oben sehen. Zwischen beiden italienischen Giganten werde wohl die Entscheidung fallen.

Offenbar hat Tonali bereits seine Wahl getroffen. Nach Informationen des Transferexperten Fabrizio Romano will der Mittelfeldregisseur zu Inter wechseln.

Auf INSTAGRAM erklärt der Journalist: "Der italienische Mittelfeldakteur hat sich für die Nerazzurri als bevorzugtes Ziel entschieden. Gespräche zwischen Inter und Brescia laufen."

Folge uns auf Google News!