Inter Mailand

Roberto Martinez froh über "Lächeln" von Romelu Lukaku

22.07.2022 um 16:38 Uhr
getty romelu lukaku 22072215
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

"Wenn ich einen Spieler lächeln sehe, freue ich mich. Und ich habe Romelu in den letzten Wochen oft lächeln sehen, also kann das nur ein gutes Zeichen für uns sein", sagte Martinez auf die Frage, ob er die Inter-Rückkehr Lukakus positiv bewerte.

Romelu Lukaku hatte Inter 2021 nach dem Gewinn des Scudetto für die Vereins-Rekordablöse von 113 Millionen Euro zum FC Chelsea verlassen. An der Stamford Bridge fand sich der Belgier aber nicht zurecht.

"Manchmal wählst du einen Verein und aus irgendeinem Grund passt es nicht", zeigt Martinez Verständnis für die Probleme seines Mittelstürmers in London. "Das ist bei Chelsea passiert. Inter wird ein guter Test für ihn sein. Er ging mit dem Titel, die Messlatte liegt hoch." Aber Lukaku brauche Herausforderungen.

Inter Mailand

Romelu Lukaku: Hintergrund