Inter Mailand :Romelu Lukaku: "Das beste Jahr meiner Karriere"

romelu lukaku 2020 6
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Werbung

"Es war ein wundervolles Jahr für uns. Ich bin wirklich stolz darauf, für Inter zu spielen", sagte der Nationalstürmer an den Mikrofonen von SKY SPORT ITALIA (via FOOTBALL ITALIA) nach dem ersten Titel für Inter Mailand nach 2010.

Lukakus Trophäenschrank beherbergte bisher nur den Meistertitel in Belgien und den Pokalsieg mit Chelsea. Nun kommt der Scudetto hinzu. "Für mich und viele meiner Teamkollegen ist dies der erste Meistertitel", jubiliert der 27-Jährige.

Mit wettbewerbsübergreifend 27 Treffern ist der Mittelstürmer Top-Torjäger der Nerazzurri. Kein Wunder, dass er sich mit seiner individuellen Saisonleistung mehr als zufrieden zeigt: "Das letzte Jahr war auch gut, aber ja, das war das beste meiner Karriere. Es ist wunderbar und ich hoffe, dass ich so weitermachen kann."