Inter Mailand :Romelu Lukaku denkt nicht an die Jagd auf Cristiano Ronaldo

romelu lukaku 2019 08 006
Foto: bestino / Shutterstock.com
Werbung

Romelu Lukaku (27) erzielte vom 22. bis zum 24. Spieltag seine Tore 15 und 18 in der Serie A. Nur Cristiano Ronaldo (36, 20 Tore) hat mehr. Der Inter-Stürner macht sich über die Jagd auf den Führenden der Torschützenliste aber offenbar keine Gedanken.

"Ich denke immer daran zu gewinnen. Ich bin in einer guten Phase meiner Karriere, aber nur Inter ist wichtig", sagte der bullige Angreifer gegenüber SKY SPORT ITALIA auf die Frage nach dem Torjäger-Duell mit CR7.

Hintergrund

Für Inter Mailand scheint derzeit sportlich die Sonne. Die Nerazzurri führen die Tabelle der Serie A mit drei Punkten bzw. sieben Punkten auf Milan und Juventus Turin an. Mit einem Sieg am Donnerstag gegen Parma kann der Abstand noch vergrößert werden.

Video zum Thema