Romelu Lukaku nach Inter-Rückkehr: "Hoffe, dass ich es noch besser machen kann"

30.06.2022 um 07:25 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
romelu lukaku
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Als erste Videos, die durchs Netz gejagt wurden, Romelu Lukaku (29) mit einem Schal von Inter Mailand zeigten, war dessen Rückkehr endgültig klar. Im Verlauf des Mittwochs wurde der Wechsel schließlich offiziell bestätigt.

"Ich denke, was ich vor einem Jahr mit dieser Mannschaft erlebt habe, war ein großartiges Gefühl", versetzt sich Lukaku noch mal in die vorvergangene Saison zurück, in der Inter vor allem dank der 24 Tore und zehn Vorlagen des Belgiers Meister der Serie A wurde.

Und genau daran will er nun anknüpfen: "Inter hat mir so viel gegeben und ich hoffe, dass ich es jetzt noch besser machen kann als zuvor. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir alle zusammenarbeiten und hoffen, es noch besser zu machen als zuvor."

Acht Millionen Euro Leihgebühr zahlt Inter dem Vernehmen nach an den FC Chelsea für die kommende Leihsaison. Bei entsprechenden Vereinserfolgen könnten Bonuszahlungen fällig werden. Eine Kaufoption oder -pflicht ist nicht Teil des Deals.

Video zum Thema
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG