
Nachdem in diesem Sommer schon viele Spieler dem Ruf des Geldes gefolgt sind und die Liga aus Saudi-Arabien aufgrund vieler Top-Spieler auf dem Vormarsch ist, steht mit Weltmeister Lautaro Martínez der nächste Superstar auf dem Wunschzettel der Saudis.
Nach Informationen der Zeitung TyC Sports ist ein namentlich nicht bekannter Verein beim Argentinier vorstellig geworden, der ihm ein Gehalt von 60 Millionen Euro pro Saison bietet.
Antwort von Martínez steht noch aus
Ob für den 25-jährigen Angreifer ein Wechsel in Frage kommt, ist nach Informationen von TyC Sports offen, noch steht die Antwort des Argentiniers aus. Solange der Verein aus Saudi-Arabien keine Antwort des Stürmers erhalten hat, finden keine Verhandlungen mit Inter Mailand statt. Die Saudis wollen erst die Zustimmung Martinez' abwarten .

Für Inter wäre es nicht der erste Abgang eines Topspielers: Mit Marcelo Brozovic (30) entschied sich bereits ein Leistungsträger, den Weg in die Saudi Pro League zu Al Nassr anzutreten. Außerdem verlor der Champions League-Finalist mit Andre Onana, Milan Skrinar und Edin Dzeko weitere wichtige Akteure.
Verlässt der Kapitän Inter?
Der Verlust des Kapitäns würde die Fans von Inter Mailand schmerzen, Lautaro Martínez war in den letzten Jahren immer eine Konstante im Spiel von Inter. Ein weiterer Abgang im Angriff, nachdem sich der Transfer des zuletzt ausgeliehenen Romelu Lukaku zerschlagen, und der Belgier mit einem möglichen Juve-Wechsel den Hass der Inter-Fans auf sich gezogen hat, wäre ein bitterer Tiefschlag für die Lombarden.
Der Tabellendritte der vergangenen Serie A-Saison will in der kommenden Saison um die Meisterschaft mitspielen. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, braucht Inter Starspieler Lautaro Martínez.
Verwendete Quellentycsports.com