Anzeige

Inter Mailand :Seit einer Woche ist Joao Cancelo bei Inter - schon gibt es den ersten herben Rückschlag

joao cancelo 2017 3
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com
Anzeige

Der 23-Jährige verletzte sich im Kreis der portugiesischen Nationalmannschaft. Am Dienstagmorgen erwischte es ihn bei einer Trainingseinheit am rechten Knie.

Die anstehenden WM-Qualifikationsspiele finden nun ohne den Rechtsfuß statt, für Cancelo geht es zurück nach Mailand, wo er sich weiteren medizinischen Untersuchungen unterziehen wird.

Nach Angaben der spanischen Nachrichtenagentur EFE droht dem Rechtsverteidiger eine Zwangspause von zwei Monaten.

Cancelo ist zunächst bis zum Saisonende vom FC Valencia ausgeliehen. Inter verfügt über eine Kaufoption in Höhe von 33 Millionen Euro.

Der Champions-League-Sieger von 2010 hat bereits auf die Verletzung reagiert, italienischen Medienberichten zufolge wurde der geplante Transfer von Cristian Ansaldi (30) gestoppt.

Der 30-jährige Außenverteidiger wollte eigentlich nach Genua wechseln, doch nun wird er nach der Verletzung von Cancelo von Chefcoach Luciano Spalletti benötigt.

Folge uns auf Google News!