Inter Mailand :Simone Inzaghi zufrieden mit Hakan Calhanoglu

hakan calhanoglu ac mailand 2
Foto: bestino / Shutterstock.com
Werbung

"Calhanoglu macht das, wofür wir ihn verpflichtet haben", erklärte der Nachfolger von Meistertrainer Antonio Conte nach dem Testspiel der Nerazzurri gegen Crotone (6:0).

Calhanoglu, der einen Treffer und drei Vorlagen lieferte, habe sich wie seine Mannschaftskollegen "sehr gut geschlagen", lobte Inzaghi. Im Offensivspiel habe man bereits eine gute Entwicklung sehen können.

Hintergrund

Generell sei er nach der bisherigen Vorbereitung mit den Trainingseinheiten seiner Mannschaft sehr zufrieden, erklärte der ehemalige Stürmer und lobte den uruguayischen Youngster Martín Satriano (20): " Er ist ein interessanter Junge und arbeitet jeden Tag hart."

Video zum Thema