Foto: bestino / Shutterstock.com

Inter Mailand:Sportdirektor versichert: Mauro Icardi bleibt bei Inter

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 16.05.2018

Der umworbene Top-Torjäger Mauro Icardi wird Inter Mailand auch in der kommenden Saison erhalten bleiben, sagt Inters Sportdirektor.

Werbung

Real Madrid, PSG, Manchester United: Mauro Icardi wird bei einigen Top-Klubs als Neuzugang gehandelt.

In der vergangenen Woche hatte Icardi die Spekulationen um einen Abschied von Inter Mailand angeheizt.

"Wenn es gut für die Mannschaft ist, dass ich bleibe, dann bleibe ich – wenn nicht, dann gehe ich", sagte der argentinische Nationalstürmer gegenüber SKY SPORT ITALIA.

Nun äußerte sich Piero Ausilio zu einem möglichen Abschied seines Top-Torjägers. Der Sportdirektor:  "Wir haben nicht vor, ihn zu verkaufen."

Mauro Icardi besitze bei Inter noch "einen Dreijahresvertrag", stellte Ausilio gegenüber SKY klar:  "Icardi bleibt."

Mauro Icardi: Inter legt Vertragsangebot vor

Allerdings weiß auch der Manager: Icardi hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 110 Millionen Euro.

Legt diese Summe ein Verein auf den Tisch und Icardi willigt ein, können die Nerazzurri einen Abschied des Mittelstürmers nicht verhindern.

Zumindest wird der Angreifer aber nicht innerhalb der Serie A wechseln. Ausilio: "Die Klausel existiert, aber nur  für ausländische Vereine, und es gibt einen Stichtag."

Werbung

Inter Mailand

Serie A


Beliebte News

Weitere Themen