Inter Mailand :Trotz aller Gerüchte: Romelu Lukaku bestätigt Verbleib bei Inter

romelu lukaku 2020 6003
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Werbung

"Ja, ich bleibe", gab er gegenüber belgischen Medienvertretern zu Protokoll. "Ich hatte auch schon Kontakt zum neuen Trainer." Simone Inzaghi wird neuer Coach des aktuellen italienischen Meisters.

Antonio Conte bat nach der Saison um die Auflösung seines Vertrags, da er mit den Sparmaßnahmen des Managements nicht konform ging. Diese Einsparungen schürten die Gerüchte um einen Verkauf von Romelu Lukaku, der einen Transfererlös im dreistelligen Bereich ermöglicht hätte.

Hintergrund

Der Belgier möchte sich jedoch keinem anderen Verein anschließen. Sein Ziel ist die Titelverteidigung. "Es ist auch eine Herausforderung, es noch einmal zu tun."

Außerdem fühle er sich im Moment sehr wohl bei Inter Mailand. Die Fans werden froh sein, dass ihnen der Spieler, der in der letzten Spielzeit wettbewerbsübergreifend 30 Tore erzielte, mindestens noch ein Jahr erhalten bleibt.

Video zum Thema