Inter Mailand :"Unwirkliche Freude:" Milan Skriniar will Inter nach dem Scudetto nicht verlassen

milan skriniar 2020 1001
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Werbung

"Es gab Gerüchte, es gibt und es wird Gerüchte geben. Ich habe sie jedoch nie beachtet oder kommentiert", erklärte der Nationalverteidiger gegenüber sport.aktuality.sk.

Skriniar galt im vergangenen Sommer als Verkaufskandidat. Der Abwehrakteur blieb aber in Mailand und spielte mit bisher 30 Partien eine wichtige Rolle auf dem Weg zum ersten Scudetto seit 2010.

Hintergrund

Skriniar ist stolz auf das Erreichte. " Wir konnten die neunjährige Dominanz von Juventus beenden, und das ist eine wirklich große Sache", so der 26-Jährige. "Ich erlebe unwirkliche Gefühle, unwirkliche Freude."

Jetzt freue er sich auf die EM, danach wolle er mit Inter den Titel verteidigen, so Skriniar. Die Slowakei trifft in der EM-Vorrunde auf Polen, Schweden und Spanien.

Video zum Thema