Inter Mailand :Inter-Vize stellt klar: Lautaro Martinez ist bei uns glücklich

lautaro martinez 2019 08 002
Foto: bestino / Shutterstock.com

Ein möglicher Wechsel von Lautaro Martinez zum FC Barcelona ist nicht nur durch Corona unwahrscheinlich, schließlich kostet der Argentinier per Ausstiegsklausel 111 Millionen Euro.

Der Stürmer sei bei Inter Mailand zudem einfach glücklich, sagt Vize-Präsident und Vereinslegende Javier Zanetti.

"Als wir ihn verpflichtet haben, wussten wir, dass er einer der vielversprechendsten Talente ist. Im Moment denken wir nicht daran, was er machen könnte. Das kommt noch, aber aktuell ist er sehr glücklich und zusammen mit Rommels Lukaku zudem auch noch großartig", schwärmte der Ex-Profi bei Instagram.

Hintergrund


Lautaro Martinez ist mit seinen 16 Toren in 31 Pflichtspielen vor der Corona-Pandemie bei Vereinen wie Real Madrid und Manchester City ganz oben auf die Wunschlisten gewandert.

Allen voran soll aber der FC Barcelona großes Interesse am jungen Argentinier haben. Der 22-Jährige kam 2018 von Racing Club aus seiner Heimat zu Inter Mailand in die Serie A.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!