Inter Mailand :Inter will sich von Guardiola Verstärkung holen


Gerücht In der neuen Saison will Inter Mailand die Gurppenphase der Champions League überstehen und sucht daher händeringend nach Verstärkung. Kommt diese von Manchester City?

  • Fabian BiastochMontag, 22.04.2019
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com
Anzeige

Die Nerazzurri sind angeblich an Danilo von Manchester City interessiert.

Der 27-Jährige ist Ergänzungsspieler im Team von Pep Guardiola, stand in 56 Pflichtspielen nur 15-mal in der Startelf des englischen Meisters.

Laut GAZZETTA DELLO SPORT befinden sich beide Seiten schon im Austausch und Danilo dürfe Manchester City auch verlassen.

Ein erstes Angebot für den Brasilianer sei in Vorbereitung und solle bald in England eingegangen sein.

Der 22-malige Nationalspieler kam vor zwei Jahren für 30 Millionen Euro von Real Madrid, wo er zwischen Ersatzbank und Startelf pendelte, zu den Citizens.

Für eine ähnliche Summe wollen sie ihn auch an die Italiener abgeben.

Video zum Thema

Cedric Soares, Danilo d'Ambrosio und Sime Vrsaljko stehen derzeit bei Inter Mailand auf der rechten Verteidigerposition unter Vertrag.

Vrsaljko ist jedoch nur bis zum Sommer von Atletico Madrid ausgeliehen und fällt seit Monaten nach einer Knie-Operation aus.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige