Anzeige

Serie A :Inter zeigt Interesse: Udine ruft Riesen-Ablöse für Rodrigo de Paul auf

rodrigo de paul 3
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com

Rodrigo de Paul (26, Vertrag bis 2024) hat sich bei Udinese Calcio in den vergangenen Jahren zu einem der besten Mittelfeldspieler der Serie A entwickelt. Kein Wunder, dass größere Klubs auf den argentinischen Nationalspieler aufmerksam werden.

Interesse an de Paul wird Inter Mailand nachgesagt - ebenso wie dem AC Mailand und Napoli. Udinese Calcio ist verkaufsbereit, TUTTOSPORT zufolge wäre Rodrigo de Paul aber keinesfalls ein Schnäppchen.

Der Sporttageszeitung zufolge rufen die Friulaner für den 26-Jährigen stolze 40 Millionen Euro Ablöse auf. Bezahlt hatte Udine vor vier Jahren lediglich drei Millionen Euro für den Südamerikaner an dem FC Valencia.

Quelle: TUTTOSPORT

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige