Inter Mailand :"Interesse eine Ehre": Inter Mailand wollte Gervinho

gervinho
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Inter Mailand hat in der vergangenen Transferperiode auf dem Transfermarkt kräftig zugeschlagen, unter anderem Achraf Hakimi (Real Madrid), Aleksandar Kolarov (AS Rom), Alexis Sanchez (Manchester United) oder Matteo Darmian verpflichtet.

Wie nun herauskommt, waren die Nerazzurri auch an Gervinho (33) dran. "Ich war nah dran, bei Inter zu unterschreiben. Das ist ein Klub, den ich respektiere, aber ich bin nicht enttäuscht", enthüllt der ivorische Nationalspieler laut Transferexperte Alfredo Pedulla.

Gervinho, der bereits für namhafte Klubs wie AS Rom oder Arsenal stürmte und derzeit bei Parma unter Vertrag steht, weiter: "Wenn ich für Inter gespielt hätte, wäre das sicherlich ein Vorteil für mich und meine Karriere gewesen. Es war mir eine Ehre, von den Nerazzurri ins Visier genommen worden zu sein."