
Bei Al-Nassr ist jeder davon ausgegangen, mit Cristiano Ronaldo nun unbesiegbar zu sein. Der Superstar ist nun aber schon im zweiten Spiel nach seinem Wechsel untergetaucht – und Al-Nassr am Donnerstag mit 1:3 im Halbfinale des Saudi Super Cup gegen Al-Ittihad ausgeschieden.
Im Anschluss an die Partie wurde Ronaldo von den gegnerischen Fans mit den typischen "Messi, Messi, Messi"-Rufen verspottet. Doch nicht erst nach dem Schlusspfiff, sondern fast durchgängig während der Partie waren die Schlachtrufe zugunsten seines ärgsten Konkurrenten Lionel Messi zu vernehmen.
Die GOAT-Debatte ist für viele nach Ronaldos Wechsel in die unbedeutende Liga in Saudi-Arabien und Messis WM-Titel ohnehin entschieden. Laut statistischen Erhebungen hatte Ronaldo in seinen ersten beiden Pflichtspielen für Al-Nassr gerade mal einen Torabschluss.
Ronaldo hatte Manchester United nach seinem skandalträchtigen Interview verlassen, die erhofften Topangebote blieben aus. Immerhin kassiert der 37-Jährige in der Wüste noch mal richtig ab. Ronaldos Gehalt soll bei jährlich 70 Millionen Euro liegen.
Verwendete Quellen: twitter.com