Ex-Atleti-Torjäger Diego Costa bald ablösefrei zu haben

08.01.2022 um 15:22 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
diego costa spanien 2
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com

Übereinstimmenden Medienberichten aus Brasilien zufolge steht Diego Costa vor einer Auflösung seines ursprünglich noch bis Ende 2022 datierten Vertrags. Beide Seiten haben sich angeblich einvernehmlich auf eine Trennung geeinigt.

Der ehemalige spanische Nationalstürmer hatte im vergangenen August bei Atletico Mineiro unterschrieben, nachdem er nach seiner Vertragsauflösung bei Atletico Madrid im Frühjahr 2021 einige Monate arbeitslos gewesen war.

Diego Costa erzielte in 15 Partien für Atletico Mineiro fünf Tore und bildete mit Hulk (19 Tore) eine der gefährlichsten Offensivreihen der brasilianischen Serie A.

International