Los Angeles Galaxy :Irres Ikea-Geschenk für Zlatan Ibrahimovic


Zlatan Ibrahimovic (37) muss nie mehr hungern. Der Schwede erhält lebenslang Köttbullar umsonst.

  • Fabian BiastochMontag, 11.03.2019
Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com
Anzeige

Weil Zlatan Ibrahimovic sich als Ikea-Fan geoutet hat, hat der Möbelriese dem Fußballgott ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

"Besuche unser Restaurant, wann du willst, und die Köttbullar gehen auf uns", twitterte Ikea nachdem der Stürmer in einer US-Talkshow zugegeben hat, seine gesamte Einrichtung in den USA bei Ikea gekauft zu haben.

"Meine Frau und ich kauften ein unmöbliertes Haus. Danach gingen wir zu Ikea und besorgten die Möbel", verriet Zlatan Ibrahimovic bei JIMMY KIMMEL.

Als sein Berater meinte, reiche Leute würden dort aber nicht einkaufen gehen, erwiderte der 37-Jährige nur: "Aber intelligente Menschen tun es."

Der Schwede baut allerdings die Billy-Regale und Co. nicht selbst auf. Das mache immer seine Frau. "Sie kann das sehr gut und hat ein gutes Auge dafür", lobte Ibra.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige