Italiens Torschützenkönig :Ciro Immobile will auch ohne Königsklasse bei Lazio bleiben

ciro immobile 2018 3
Foto: bestino / Shutterstock.com

In der vergangenen Saison knipste Ciro Immobile zuverlässig wie selten zuvor. 29 Tore in 33 Spielen standen für den Ex-Dortmunder am Saisonende in der Bilanz.

Immobile wurde zum zweiten Mal nach 2014 Torschützenkönig der Serie A. Die Tore des italienischen Nationalstürmers reichten allerdings nicht für die Königsklasse.

Lazio Rom scheiterte knapp nach einer Pleite gegen Inter Mailand am letzten Spieltag der Serie A.

Ciro Immobile ist enttäuscht. "Wir sind bei Lazio in diesem Jahr unzufrieden", sagte der Mittelstürmer laut FOOTBALL ITALIA.

Hintergrund


Allerdings will Immobile nicht das Weite suchen. "Ich bin glücklich in Rom. Meine Zukunft und die meiner Familie liegt Sand jetzt in Rom."

Immobiles Vertrag in der italienischen Hauptstadt ist noch bis 2022 gültig.