FC Bayern :Ivan Perisic hofft auf Bayern-Zukunft

ivan perisic 2018 200
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Wie SPORT 1 berichtet, ist der Angreifer guter Dinger, dass der deutsche Rekordmeister 20 Millionen Euro an seinem bisherigen Verein Inter Mailand zahlen wird, um aus der Leihe ein dauerhaftes Geschäft zu machen. Gespräche soll es jedoch noch keine gegeben haben.

In 22 Spielen hat Ivan Perisic fünf Tore erzielt und acht Treffer aufgelegt. Der Linksaußen darf sich also zumindest Hoffnung auf eine Beschäftigung bei Bayern über den Sommer hinaus machen.

Aktuell bremst ihn nur eine Knöchelverletzung aus, die aber bis zum Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen Chelsea kuriert sein soll.

Ob der Angreifer wirklich bleiben darf, steht allerdings in den Sternen. Mit Leroy Sane und Kai Havertz sollen im Sommer offensive Granaten an die Säbener Straße wechseln, die Perisic vielleicht überflüssig machen.

Zumal auch das liebe Geld eine Rolle spielen dürfte. Für beide genannten potenziellen Neuzugänge wären schon rund 200 Millionen Euro fällig.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!