Anzeige

J1-League :Nächste Klatsche: Andres Iniesta und Poldi erleben Spieltag zum Vergessen

andres iniesta 2019 3
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Der Welt- und Europameister wurde nach seiner Leistenzerrung nicht rechtzeitig fit für das Aufeinandertreffen mit den Urawa Red Diamonds.

Iniesta musste mit ansehen, wie Vissel Kobe 0:4 unterging - bereits die vierte Pleite in Serie für den ambitionierten Erstligisten.

Für den Tabellenneunten ist die Teilnahme an der asiatischen Champions League sieben Spieltage vor Saisonende angesichts von sieben Punkten Rückstand unwahrscheinlich geworden.

Nur die ersten Drei der Tabelle kommen in die AFC-Champions League.

Gegen die Urawa Red Diamonds konnte das Fehlen von Andres Iniesta auch von Rückkehrer Lukas Podolski nicht kompensiert werden.

Der frühere Arsenal-Torjäger, der von einer Rot-Sperre zurückkam, wurde im zentralen Mittelfeld als Iniesta-Ersatz aufgeboten, konnte den Spanier aber nicht ersetzen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige