Arsenal :Jack Wilshere träumt von Arsenal-Comeback

jack wilshere 2017
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Jack Wilshere hofft darauf, seine Fußballschuhe wieder für den FC Arsenal schnüren zu können. "Ich habe dort mit niemandem gesprochen, aber es wäre ein Traum", sagte der ehemalige englische Nationalspieler (34 Einsätze) gegenüber ITV.

Wilshere stammt aus der Jugendabteilung der Gunners, schaffte 2008 unter Arsene Wenger (70) den Sprung zu den Profis. Der Mittelfeldakteur galt als eines der größten Talente auf der Insel. Den Sprung zum Weltklassespieler schaffte er nicht, auch weil er großes Verletzungspech hatte.

2018 verließ er Arsenal ablösefrei, wechselte innerhalb Londons zu West Ham United. Nach zwei Jahren trennten sich die Wege im vergangenen Oktober. Seitdem ist der 28-Jährige vereinslos.