Borussia Dortmund :Jadon Sancho: Hans-Joachim Watzke von Verbleib überzeugt

jadon sancho 2020 01 003
Foto: MDI / Shutterstock.com

Hans-Joachim Watzke scheint total überzeugt davon, dass Jadon Sancho Borussia Dortmund im bevorstehenden Sommer nicht verlassen wird.

"Meiner Meinung nach will er nicht gehen. Ich denke, er hat das Gefühl, dass der Verein eine gute Zukunft hat", soll der BVB-Vorstand gegenüber der BBC gesagt haben. Nach Watzkes Aussagen sei Sancho "sehr glücklich" in Dortmund.

Mit dem Management des 19-Jährigen bestehe überdies ein "vertrauliches Verhältnis". Sancho hat sich auf den Wunschlisten unzähliger Topklubs gespielt. Vor allen Dingen aus der Premier League soll der Youngster regelmäßig Lockrufe erhalten.

Bei Watzke sorgt dies nicht für Besorgnis: "Es ist keine Frage des Geldes. Wir haben genug Geld. Wir wollen Titel holen. Dieses Team hat viel mehr Potenzial mit Jadon als ohne Jadon."

Ob der BVB in dieser Saison einen Titel abgreifen kann, ist offen.

In der Meisterschaft ist der FC Bayern auf vier Punkte enteilt, aus dem DFB-Pokal sind Sancho und Co. bereits ausgeschieden.

Kommende Woche steht das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen Paris Saint-Germain an. Das Hinspiel hatte der BVB mit 2:1 für sich entschieden.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!