Borussia Dortmund :Jadon-Sancho-Nachfolger: Brasilianer im BVB-Visier

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Seinen enormen Wert für Borussia Dortmund hatte Jadon Sancho erst am Wochenende wieder unter Beweis gestellt.

Beim 2:1 bei Hertha BSC steuerte der Youngster einen Treffer bei. Wechselgerüchte um den Engländer kommen inzwischen immer häufiger auf.

Die anhaltenden Spekulationen veranlassen den BVB offenbar, den Spielermarkt nach einem potenziellen Nachfolger zu durchforsten.

Laut der brasilianischen Publikation GLOBO ESPORTE befasst sich Schwarz-Gelb mit Antony vom FC Sao Paulo.

Mehrfach soll der Bundesligist Scouts entsendet haben, um den 19-Jährigen genauestens beobachten zu können.

Dabei habe Antony, so heißt es zumindest in dem Bericht, einen bleibenden Eindruck bei den Dortmunder Spähern hinterlassen.

Die jüngst begutachtete Partie gegen Vasco da Gama beendete Antony mit dem 1:0-Siegtreffer. Der Flügelstürmer kommt in der laufenden Saison auf 28 Spiele mit drei Toren und fünf Vorlagen. Antonys Vertrag läuft noch bis 2024.

» Roman Bürki von Mats Hummels und Co. gefeiert

» Jadon Sancho: 200-Millionen-Schmerzgrenze für Winter-Wechsel?

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige