Borussia Dortmund :Jadon Sancho wäre perfekt für Liverpool, sagt eine Vereinslegende

jadon sancho 2020 01 001
Foto: MDI / Shutterstock.com

Jürgen Klopp aufgepasst: Emile Heskey hat in Person von Jadon Sancho eine dringende Transferempfehlung für den FC Liverpool.

"Wenn man sich Jadon Sanchos Alter ansieht, wird er für Liverpool immer eine Bereicherung sein" spricht sich Heskey bei GENTINGBET für eine Verpflichtung aus.

"Wenn jemand jung, frisch und dynamisch erscheint, wird dies nur den Kader erweitern, und ich denke, dort wird Jürgen als nächstes nachsehen."

jadon sancho
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Aufgrund der qualitativ hochwertigen Konkurrenz geht Heskey im Falle eines tatsächlichen Transfers allerdings nicht davon aus, dass sich Sancho auf Anhieb etablieren würde.

Es wird "sehr schwierig" sein, um sich vor Spielern wie Mohammed Salah oder Sadio Mane einreihen zu können. Der Senegalese soll allerdings bei Real Madrid Thema sein. Jadon Sancho könnte Mane an der Anfield Road ersetzen, sollte dieser zu Real gehen.

Hintergrund


Einen entscheidenden Einfluss auf den bevorstehenden Transfersommer hat natürlich die grassierende Coronavirus-Pandemie.

Borussia Dortmund wird ohnehin nicht bereit sein, von den Sancho-Forderungen, die bei weit mehr als 100 Millionen Euro liegen, abzurücken. Sogar die schwerreichen Premier-League-Klubs könnten Summen in dieser Höhe wegen Corona nicht aufbringen können.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!