Liverpool :Jadon Sancho zum FC Liverpool? Trent Alexander-Arnold würde sich freuen

trent alexander arnold 2020 200
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Jadon Sancho erfreut sich bei den europäischen Großklubs äußerst großer Beliebtheit. Neben dem Hauptinteressenten Manchester United wurde in der Vergangenheit auch der FC Liverpool als potenzieller Käufer genannt.

Sanchos Mitspieler aus der englischen Nationalmannschaft, Trent Alexander-Arnold, hätte überhaupt nichts dagegen einzuwenden, sollten die beiden Profis ab der kommenden Saison auch auf Klubebene zusammenspielen.

"Wenn er zu uns käme, würde er unser Team verbessern", stellt Alexander-Arnold während einer Instagram-Unterhaltung mit dem britischen Schauspieler und Comedian Michael Dapaah fest.

Alexander-Arnold holt weiter aus: "Ich würde mich sehr freuen, wenn er kommt, denn ich habe mit ihm für England gespielt und er ist ein außergewöhnliches, außergewöhnliches, außergewöhnliches, außergewöhnliches Talent."

Hintergrund


Sancho zählt in der unterbrochenen Saison sensationelle 36 Torbeteiligungen in 35 Einsätzen.

Bei Borussia Dortmund macht man sich allerdings weiterhin Hoffnungen, den Youngster aufgrund des Coronavirus und der damit verbundenen Finanznot vieler Klubs mindestens noch eine Saison halten zu können.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!