Real Madrid :James Rodriguez erhält Lob von Zinedine Zidane

Foto: efecreata mediagroup / Shutterstock.com
Anzeige

Gegen Levante durfte James Rodriguez bereits zum zweiten Mal von Beginn an ran in der noch jungen Saison.

Der kolumbianische Edeltechniker bestach nicht nur durch Finesse und bereitete einen Treffer durch Karim Benzema uneigennützig und sehenswert vor.

James zeigte sich auch extrem motiviert, rannte jedem Ball hinterher und holte sich für diese Einstellung Extra-Applaus der Fans im Estadio Santiago Bernabeu ab.

Auch Zinedine Zidane hat die Darbietung des Ex-Münchners gefallen.

"James hat seine Qualität seit Beginn der Saison unter Beweis gestellt", betonte der französische Real-Coach: "In jedem Spiel hat er echte Qualität gezeigt. Ich bin mit ihm zufrieden."

Körperlich sei James nach dem Spiel gegen Levante fertig gewesen, aber "ich freue mich sehr für ihn", ergänzte der ehemalige Weltfußballer.

Die nächste Chance auf Spielzeit winkt James am Mittwoch. Dann gastiert der Rekord-Champions-League-Sieger zum Topspiel seiner Gruppe bei Paris Saint-Germain.

» Poker um Paul Pogba: Zinedine Zidane gibt die Hoffnung auf

» Iker Casillas bald Spanien-Boss? Fans feiern ihn schon

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige