FC Everton :James Rodriguez: Erneuter Lockruf von Carlo Ancelotti

james real madrid 4
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

App laden!

Lade unsere App

Carlo Ancelotti (60) will wieder mit James Rodriguez zusammenarbeiten.

Wie mehrere englische Medien berichten, ist der neue Trainer der Toffees gewillt, seinen früheren Schützling aus gemeinsamen Tagen bei Real Madrid und Bayern München, schnellstmöglich in die Premier League zu holen.

Schon im Sommer hatte Carlo Ancelotti versucht, James Rodriguez zu seinem damaligen Verein zu losten.

Doch die Königlichen und der SSC Neapel konnten sich nicht auf einen Wechsel einigen. James blieb im Estadio Santiago Bernabeu.

2017 hatte Ancelotti noch mehr Erfolg gehabt. Er konnte seinen damaligen Arbeitgeber Bayern von einer Ausleihe des Südamerikaners überzeugen.

Anzeige

Der deutsche Rekordmeister verzichtete aber auf seine Kaufoption. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft noch bis 2021, Real würde den WM-Torschützenkönig von 2014 aber gern abgeben.

Dem Vernehmen nach wollen sie für den Nationalspieler 75 Millionen Euro haben, Everton aber maximal 50 Millionen Euro ausgeben.