Real Madrid :James Rodriguez schwärmt von Real Madrid


James Rodriguez (27) hat einmal mehr angedeutet, dass er nach seiner Zeit bei Bayern München wieder für Real Madrid auflaufen will.

  • Fussballeuropa RedaktionDonnerstag, 28.02.2019
Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com
Anzeige

Noch vier Monate läuft die Ausleihe von James an Bayern München. Zieht der deutsche Rekordmeister seine Kaufoption nicht, geht es für James zurück ins Bernabeu.

Dieser Schritt würde den kolumbianischen Nationalspieler offenbar erfreuen.

"Ich kann nicht verbergen, dass ich Real Madrid immer mochte. Es war das Team, das ich immer gesehen habe, und es war das Team, in dem ich immer sein wollte", erklärte James laut AS.

Seinen Wechsel an die Säbener Straße vor eineinhalb Jahren bereut der Südamerikaner aber offenbar nicht.

Auf die Frage nach dem, was er am meisten bereue, erklärte der 27-Jährige: "Dass ich bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland nicht gegen England spielen konnte."

Die Südamerikaner hatten es bis ins Achtelfinale der WM geschafft, mussten sich aber ohne den angeschlagenen James nach Elfmeterschießen geschlagen geben.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige