Anzeige

Javier Hernandez :Ex-Real-Stürmer: So begründet Chicharito seinen Wechsel zu West Ham United

javier hernandez real madrid
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich bin zurück in der besten Liga der Welt. West Ham United hat großes Vertrauen in mich gezeigt", sagte der mexikanische Nationalheld im Pressegespräch.

Ein Grund, der für einen Wechsel zu den Hammers sprach, war zudem der verantwortliche Chefcoach.

"Nachdem Slaven Bilic und ich uns vor einigen Jahren unterhalten hatten, sind wir in Kontakt geblieben. Als die Möglichkeit zum Vereinswechsel dann kam, haben wir sie genutzt."

Zudem sei West Ham United ein ambitionierter Verein, der sich für Europa qualifizieren wolle. "Dafür sprechen auch die bisherigen Transfers."

West Ham United hatte neben Chicharito unter anderem auch Joe Hart und Pablo Zabaleta von Manchester City verpflichtet.

Chicharito hatte in den vergangenen beiden Spielzeiten bei Bayer Leverkusen gespielt, für 18 Millionen Euro Ablöse ging er zu den Hammers.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige