Inter Miami :Javier Mascherano: Ex-Barça-Ass auf dem Sprung zu David Beckham

Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Vor knapp zwei Jahren verabschiedete sich Javier Mascherano vom FC Barcelona, nach 334 Spielen und 19 Titeln mit den Katalanen.

Derzeit zieht der Defensivstratege für Hebei Fortune in der Chinese Super League in den Krieg. Medienberichten zufolge könnte er bald in der Major League Soccer zu sehen sein.

Inter Miami soll Interesse an einer Mascherano-Verpflichtung zeigen. Der 35-Jährige sei aufgeschlossen für einen Wechsel, sei an einer neuen Herausforderung interessiert.

Laut argentinischen Medien und der katalanischen Fachzeitung SPORT hat das Franchise von David Beckham Mascherano bereits ein Angebot vorgelegt.

Aus dem Umfeld Mascheranos ist zu hören, man sei "kurz" vor einer Einigung mit Inter Miami. Inter geht im Frühjahr 2020 erstmals in der MLS an den Start.

Bis zum Start in die neue Saison hat Inter Miami noch einiges zu tun. Erst fünf Spieler sind verpflichtet, vorrangig junge Südamerikaner.

Anzeige

David Beckham und Co. wollen einen entwicklungsfähigen Kader auf die Beine stellen, der durch einige Stars mit Europa-Erfahrungen verstärkt werden soll.

Javier Mascherano würde perfekt in das Anforderungsprofil des US-Klubs passen.

» Edinson Cavani soll Ibrahimovic beerben, doch auch Beckham lockt

» Thierry Henry kehrt als Trainer in die MLS zurück

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige