Anzeige

Transfermarkt :Javier Pastore: Keine Rückkehr nach Italien

javier pastore argentinien
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Javier Pastore genießt in der Serie A einen guten Ruf. Unter anderem der AC Mailand soll sich in jüngerer Vergangenheit für ihn interessiert haben. Ein Wechsel in die Serie A kommt für den Argentinier allerdings nicht in Frage.

Das stellte der Berater des Offensivakteurs von Paris Saint-Germain klar. "Javier ist total glücklich in Paris. Er trauert Italien nicht hinterher", sagte Marcelo Simonian der Sportzeitung "L'Equipe". Das Kapitel Serie A sei für Pastore für erste abgeschlossen.

Der Nationalspieler kam im Sommer 2011 für über 40 Millionen Euro aus Palermo in die französische Hauptstadt. Der 24-Jährige steht noch bis 2016 beim amtierenden Meister unter Vertrag.

Folge uns auf Google News!