FC Barcelona :Jean-Clair Todibo: Interesse aus Italien und England

jean clair todibo 2020 102
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Jean-Clair Todibo (20, Vertrag bis 2023) darf den FC Barcelona verlassen, wenn ein interessantes Angebot eintrifft. 25 Millionen Euro Ablöse wollen die Katalanen für den französischen Innenverteidiger dem Vernehmen nach sehen.

Interesse zeigt gemäß MUNDO DEPORTIVO der AC Mailand. Die Rossoneri suchen einen neuen Abwehrakteur. Kandidat Nummer eins ist Nikola Milenkovic (22, AC Florenz), Todibo sei der Alternative. Todibo steht ebenfalls auf dem Zettel der Wolverhampton Wanderers.

In der vergangenen Rückrunde war der 20-Jährige an den FC Schalke 04 verliehen, die Königsblauen wollten den Youngster halten, konnten aber coroanbedingt keinen Gebrauch von einer 25 Millionen Euro schweren Kaufoption machen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!