FC Barcelona :Jean-Clair Todibo: Zukunft des Barça-Profis wohl in Frankreich

jean clair todibo
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Es sieht so aus, als würden sich Jean-Clair Todibo und der FC Barcelona nach eineinhalb Jahren endgültig trennen. Wie die SPORT berichtet, sollte die neue sportliche Heimat des flexibel einsetzbaren Defensivspielers Olympique Marseille heißen.

Damit wäre er wieder in der Liga angekommen, die er im Januar 2019 verließ. Damals holte Barça Todibo für eine Million Euro vom FC Toulouse. In der katalanischen Metropole angekommen spielte der 21-Jährige allerdings nie eine Rolle.

Todibo würde es zwar vorziehen, bei Barça zu bleiben. Parallel dazu will der ambitionierte Franzose allerdings regelmäßig auf dem Grün unterwegs sein. OM-Trainer Andre Villas-Boas soll sich schon seit Wochen um einen Todibo-Transfer bemühen.

Hintergrund


Wann der Wechsel offiziell verkündet werden kann, ist derweil offen. Todibo ist vor Kurzem positiv auf das Coronavirus getestet worden und vom Rest des Teams isoliert.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!